Navigation und Service

EURES-Film für Unternehmen in Deutschland (Deutsch)

Einleitung 0:00

Bildbeschreibung: Es ist ein Schild zu sehen, auf dem links das EURES-Logo zu sehen ist und rechts davon steht 25 years. Das EURES-Logo trägt oben den Schriftzug EURES und besteht aus 2 ineinandergreifenden Händen in gelb und blau. Das Schild wird von einem EURES-Berater gehalten. Die Kamera zeigt dann auch das Gesicht vom EURES-Berater. Dieser lächelt und schaut nach hinten, von wo aus weitere EURES-Beraterinnen und EURES-Berater nach vorne gehen. Einige halten Schnüre mit gelben oder blauen Luftballons in den Händen. Vier EURES-Beraterinnen halten Schilder in den Händen. Auf den Schildern ist unten jeweils das EURES-Logo und der Schriftzug 25 years abgebildet. Oberhalb davon steht jeweils mit gelber Schrift auf blauem Hintergrund I love to advise you, #EURES, Happy Eures Adviser und Arbeiten wo du willst.

(Kein Gesprochener Text.)

 

Beratung durch EURES 0:07

Bildbeschreibung: Es sind nacheinander in Nahaufnahme die Gesichter von einer EURES-Beraterin, einem EURES-Berater und dann zwei EURES-Beraterinnen zu sehen.

Gesprochener Text: Ann-Katrin: Hallo, mein Name ist Ann-Katrin. Ich arbeite für den Internationalen Personalservice. Harald: Hallo, mein Name ist Harald. Ich bin EURES-Berater im virtuellen Welcome Center der ZAV in Bonn. Carolin: Mein Name ist Carolin, ich arbeite in der Agentur für Arbeit Aschaffenburg und betreue die Arbeitgeber. EURES-Beraterin: Ich berate Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Für mich gibt es keine Grenze mehr und es macht Spaß.

 

Möglichkeiten durch EURES 0:23

Bildbeschreibung: Zu sehen ist die ganze Gruppe von EURES-Beraterinnen und EURES-Beratern mit den Luftballons und Schildern. In Nahaufnahme wird eine EURES-Beraterin gezeigt und dann ihr Schild, auf dem I love to advise you steht. Zum Schluss ist auf weißem Hintergrund das EURES-Logo und rechts davon der Schriftzug 25 years zu sehen.

Gesprochener Text: EURES bietet Ihnen die Möglichkeit, Fachkräfte aus 32 europäischen Ländern zu rekrutieren. Nutzen Sie die Möglichkeit.